Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Dienstag, 12. Juli 2011

Endlich ist es soweit.

Vielleicht errinnern sich noch einige von euch an dieses Foto. Seit dem ist viel Zeit vergangen, manche Steine musste ich aus dem Weg räumen, manch technische Hürde überwinden. Aber endlich darf ich es sagen, am liebsten würde ich es in die Welt hinausschreien, vor Erleichterung, es geschafft zu haben:

Mein allererstes EBOOK erscheint am 14.07.2011 bei Farbenmix.de.



BABY-MOBIL - Ein mobiler Kindersitz, der auf so ziemlich allen Stühlen mit Rückenlehne befestigt werden kann und für den Transport in einer praktischen Tasche mit Innenfächern für Windeln, Fläschchen und Spielzeug verschwindet.  Der Sitz findet durchaus auch als Wickelunterlage seinen Einsatz.




 Am Band am Bauchteil kann man Spielzeug oder Schnuller befestigen.

 Leicht zu befestigen und auch leicht im Transport.
In der Tasche verschwindet Spielzeug, Windeln, Fläschchen, etc. Bequem vom Tisch aus, sind alle diese Dinge auch wieder erreichbar ohne lästiges Bücken und Kramen unter dem Tisch. 


Kommentare:

  1. test test test.. haha ich glaub jetzt gehts

    AntwortenLöschen
  2. Super, das mit den Kommentaren klappt jetzt wohl wieder...
    Schön, dann kann man ja nun auch seinen Senf zu deinen tollen Sachen dazu geben *g*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    bis ich das aber so raus hatte, hab ich fast schon an meinem Verstand gezweifelt.

    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. hallo!

    das ist ja witzig-ich hab auch schon mal so ein teilchen genäht. auch mit selbergebasteltem schnitt :-)
    wünsche dir viel erfolg mit dem ebook!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir das E-Book Heute Nacht gekauft und nun geht es ans Zuschneiden damit das Babymobil mit in den Urlaub kann ;-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.