Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Freitag, 4. November 2011

Eine Ehre - Ein Award

Vielen Dank liebe Anne. Ich bin beeindruckt, dass es jemanden gibt, der mir eine solche Auszeichnung zu kommen lässt. 


An den Award sind wieder einige Regeln gebunden, die ich im folgenden erläutern möchte:

  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
Nun ja, ich habe nun die Aufgabe, die damit verbundenen Regeln einzuhalten und habe beschlossen den Award an folgende tolle Blogs, besser gesagt an die lieben Leute, die dahinter stehen zu verleihen. 

An Bettina vom Rednoserunpet

An Sylvia von Sylvis Kinderkram

An  Tabea von Nadelzauber

An Stephanie von Tinker Handmade

An Julia von Lillesol und pelle

An Jasmin von J@lin Design

An Jessica von morpionfashion



Kommentare:

  1. danke du liebe. wenn ich wieder blogge verlink ich dich..

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!!!
    Habe mich riesig gefreut :D

    Und kann das Kompliment nur zurückgeben ;) -> http://morpionfashion.blogspot.com/2011/11/vielen-dank-fur-den-award.html

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke!
    Viele Dank dafür! Ich freue mich total darüber!!!

    Ein schönes Wochenende für Euch!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke schöööön ;) Ich freu mich!!! :*

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.