Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Mittwoch, 23. November 2011

►►►Fridolin goes Dawanda◄◄◄

Endlich ist es bereit, den Weg anzutreten. Ab heute könnte ihr mein neuestes Ebook bei Dawanda erwerben, natürlich könnt ihr auch mit mir direkt per Email in Kontakt treten, um es zu erwerben.

Fridolin ist ein Overall, der vielseitig eingesetzt werden kann. Ob nun als Schlafanzug oder zum Spielen, egal er ist bequem und macht jede Bewegung mit. Auch im Winter als Unterzieher unter dem Schneeanzug ist er optimal, da er keine auftragende Nähte hat, und auch nicht so fluddrig ist wie die gekauften. Der Overall ist für Jungs und Mädchen gleichermaßen geeignet.

Durch die Raglannähte hat man / frau viel Platz zum Austoben mit Stickereien, Applikationen und Veloursmotiven.

Es gibt auch viele Nähvariationen: mit Füßchen für die kleinen Frostbeulchen, mit Bauchtasche für die kleinen Weltentdecker, mit kurzen Ärmeln oder mit auch mit kurzen Beinchen für den Sommer.

Bei den verwendbaren Materialien ist der Overall ebenso vielseitig: Erlaubt ist alles, was gefällt; Hauptsache dehnbar.

Der Overall ist relativ leicht umzusetzen, allerdings sollte es nicht das erste Projekt sein, ein bisschen Übung im Vorfeld ist nicht schlecht.

Der Phantasie in der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

Diese Anleitung enthält Schnittmusterteile für die Größen 62/68, 74/80 und 86/92.

 Morgen werde ich auch die Designbeispiele meiner Probenäherinnen vorstellen. 

Kommentare:

  1. Gratuliere zum neuen Schnittmuster und wünsche ganz ganz ganz viel Erfolg bei DaWanda und ganz viele glückliche Käufer!!!
    So ein toller Schnitt!

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnitt!! Schade dass mein Zwerg schon 110/116 trägt. :-(

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.