Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Donnerstag, 10. November 2011

☺☺☺So nun könnte der Winter langsam einkehren☺☺☺

es fehlt ja nur noch die Winterjacke der mittleren, weil die IZZY aus dem letzten Winter ja für den Kindergarten Kinder und nicht für Schulkinder ist. Aber das Problem sollte dann nach dem Wochenende hoffentlich der Geschichte angehören.

Für einen schönen warmen Hals sorgen nun Schlauchis ( vielen Dank an Sylvia für die Anleitung) und Loops ( nach dem Freebook von Farbenmix) aus kuschelig weichen Fleece.




Phils Schlauchi ist nun farblich passend zu seiner Pellworm und seinem neuen Overall aus grauem augenehmen Webstoff mit weichem Fleece gefüttert.


 Der Bär ist aus weißem Frotteestoff appliziert, meine Nähma wollte nur irgendwie nicht so richtig wie ich.:-(
Und auch hier kamen die Spezial-Armbündchen für Frostbeulchen zum Einsatz, weil Handschuhe ja nicht an den Händen bleiben wollen. Vielleicht lernen wir dies ja in diesem Winter noch.

So nun aber schnell ans zuschneiden der Winterjacke, sonst ist gleich wieder Gewitterstimmung bei der Kleinen angesagt.

Schönen Tag wünsche ich euch, vielleicht lugt ja bei dem ein oder anderen auch mal die Sonne durch die dicken Nebenschwaden.


Kommentare:

  1. Der Overall ist ja toll :D
    Die speziellen Armbündchen sind wirklich eine tolle Idee, kleine Hände frieren ja so schnell!

    Der Schal und die Loops sehen auch super aus!

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe elke,

    ich hab wohl echt Deinen supersüßen Overall verpasst! Ich steh auch echt noch neben mir....Danke für die Gute Besserung...es wird ja langsam!
    Also der Overall von Deinem Kleinen ist echt süß! An Overalls trau ich mich nun wieder nicht ran ;o))

    Aber schön, dass die Schals geklappt haben! Die sehen auch wirklich schön zum Kuscheln aus! Toll gemacht!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein toller Overall!! DAS nenn ich Nähprojekt!! Und Schlauchi und Loop sind auch schön... wobei ich Schlauchis bis eben nicht kannte und mal deinem Link folgen "muss"!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.