Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Samstag, 10. März 2012

Freiwillige gesucht - Probenähen

Hallo Ihr Lieben,


Edit:

boah, ich bin überwältigt. Mit so vielen Freiwilligen habe ich gar nicht gerechnet. Ich freue mich sehr darüber und werde am Sonntag mein kleinsten Zwerg zur Glücksfee machen und ihn die Probe-Näh-Feen im Losverfahren ziehen lassen. 


Bis dahin eine schöne Woche.


lg ELKE



ich suche wiedermal Freiwillige zum Probenähen.



Zum Projekt: Nützliches für Baby und Kleinkind ( Größen 50-104)

Material: entweder Baumwollstoff, Jersey, Nicky, Fleece oder was immer euch beliebt, Kam Snaps oder RV, etwas Bündchenware und was zum Verschönern.

Nähere Infos könnt ihr über Email an mich erfahren. Eure Bewerbung könnt ihr entweder als Kommentar oder als Email schicken. Am 18. März wähle ich dann aus den Meldungen die Probe-Feen aus.

Ah, bevor ich es vergesse, das gute Stück sollte bis zum 6.4.2012 fertig sein und die Fotos in meinem Mail-Kasten.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Frühlingswochenende.



Kommentare:

  1. Na dann bewerbe ich mich einmal als Probenäherin!
    hab alles da BW Jersey, usw... und eine Maus, die gerade 86 trägt. Also auch ein Model für die Fotos. ich würde mich freuen. Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich würde auch gerne wieder ein Schnittmuster von dir testen:-) Potentielle Tester der fertigen Teile wären:
    Junge Größe 104, Mädchen Größe 80/86, evtl noch Junge Größe 68
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. da mache ich doch gerne mit! wenn du magst schau doch mal auf meinem blog vorbei! liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hach... ich bewerbe mich auch mal bei Dir:

    Ich bin 37 Jahre alt, habe einen fast 18-jährigen Sohn, und eine 2-jährige Nichte... die ich täglich benähen könnte ;-).

    Ich würde gern mal probenähen, weil ich Überraschungen mag (wir wissen ja noch nicht was es sein wird)und den vorgegebenen Zeitplan gut halten kann. Schau doch mal bei mir vorbei... vielleicht gefallen Dir ja meine Näharbeiten und ich würde mich freuen, wenn die Entscheidung auch auf mich fallen würde.
    GLG Kathrin von Traumzauber

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elke!

    Na, dann bewerbe ich mal. Klingt ja schon mal sehr Spannend.... Bin zumindest neugierig! Ich habe einen kleinen Sohn mt Größe 80/86 und viele andere Kleinkinder in meinen Freundeskreis, die ich auch noch benähen könnte. Material ist da, Zeit auch und Blog aus!

    Liebe Grüße.
    Sonja
    von My Mucki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke!

    Habe alle benötigten Materialien hier liegen und würde gerne Probe nähen. Model, männlich, Gr. 104 ist hier vorhanden. ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,

    sind zwar schon einige Bewerbungen dabei, aber ich probiers auch. Gerne würde ich auch mal probenähen. Habe alles an Materialien und eine kleine Maus, die gerade Gr. 80 trägt.
    Würd mich freuen.

    LG und einen schönen Sonntag
    Olga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    hab noch nieee Probe genäht. Nähe seit etwa einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig.
    Meine Kleine trägt 80/86, braucht aber eher etwas breitere Sachen, da sie eher etwas "kompakter" ist (Foto im Blog).
    Was ich bisher genäht hab,kannst du gern in der FM-Galerie (ellibeth) abrufen...

    Ein bisschen neugierig bin ich ja, was Probenähen angeht...

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. PS: Die Sachen hab ich natürlich alle hier am Start liegen...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte total Lust auf Probe nähen, Materialien sind alle vorhanden, Zeit auch. Leider ist meine Tochter schon erwachsen, aber ich LIEBE Sachen für kleine !
    Ausserdem lassen die sich auch immer sooo schön besticken. Schau doch mal in meinen Blog, vielleicht gefällt dir ja was du da siehst.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe einen Dreijährigen Sohn und eine Dreijährige Nichte (98/104) und der Sohn von meiner Freundin trägt gerade die Grösse 86. Würde mich sehr freuen :)))
    Viele Grüsse,
    Maria

    http://www.flickr.com/photos/lexy_and_me

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich freuen, für dich probenähen zu dürfen. Ich hab zwei Models hier, einmal Gr. 68/74 und einmal 98/104.

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Wenns noch nicht zu spät ist ...
    Ich würde mich freuen probe-nähen zu dürfen. Meine kleine Maus ist 6 Monate und Material habe ich genügend ...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.