Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Mittwoch, 2. Mai 2012

♡♡♡Eine Email für mich♡♡♡

Oh die tat richtig gut. Am Montag abend lag da eine schöne Nachricht mit einem süssen Foto in meinem Mailpostfach.


Hier sind die lieben Worte mit dem Foto ( natürlich mit dem Einverständnis der Eigentümerin):


Hallo liebes "Wetterhexchen",
ich habe mir gestern bei Farbenmix das tolle Ebook gekauft und mich heute gleich mal dran versucht.
Erst dachte ich, beim zuschneiden und messen der vielen Teile schon: "Oh jeeeeeeeeeeh, S... das ist eine Nummer zu groß für dich"
Aber das zuschneiden war ja schon die schlimmste Arbeit ;-).
Die Anleitung ist so toll verständlich geschrieben, dass sogar ich als Nähanfänger absolut keine Probleme hatte. Lediglich an der Stelle mit den Falten für die Inntentasche musste ich ein wenig grübeln, aber die Erleuchtung kam dann :-D.
Das Babymobil war nach nur 2h fertig und mein Sohn fühlt sich so pudelwohl drin, dass er gar nicht mehr in seinen normalen Hochstuhl möchte.
Das Mobil wird uns am Sonntag ein toller Begleiter sein, da sind wir auf eine Kommunion eingeladen und Kinderstühle gibt es da nicht. Dieses Problem ist nun gelöst.
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Idee und die wirklich super geschriebene Anleitung.
In der Anlage schicke ich noch ein Bild von meinem Babymobil. Bestimmt nicht das schönste, aber es erfüllt seinen Zweck 

 Genau wenn solche Worte einen erreichen weiß man, dass sich die Mühe gelohnt hat und jemand mit den Werken nach den Anleitungen zufrieden sind.

Vielen lieben Dank an meine Kunden möchte ich an dieser Stelle sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.