Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Freitag, 11. Mai 2012

♥♥♥♥Ich durfte probenähen♥♥♥♥

für die liebe Daniela. Ein toller Schnitt, sehr vielseitig abwandelbar und wirklich einfach in der Umsetzung dank der ausführlichen Beschreibung. Wenn man jetzt die Zeit fürs Betüddeln abzieht, aber das muss sein, denn die großen Flächen laden ja geradezu zum Austoben mit Stickmaschine, Applikationen, Veloursmotiven und Webbändern ein. Also wer nicht will, der hat schon, bleibt eine reine Arbeitsdauer von max. 1 Stunde übrig. Vorausgesetzt man steht nicht, wie ich erst noch stundenlang vorm Stoffschrank und sucht und sucht. :-)

 Die Latzhose in der langen Version aus grauen Cord mit Nicki-Elefanten-Appli ( mein erster Versuch mit einem Freihandstickfuß für meine NÄHMA, muss noch ein bißchen mehr üben.) Ein paar Reste für Passe, Taschen, Knieflicken und Bündchen waren noch vom Paulchen-Hemd übrig.


Nachdem es hier in den letzten Tagen auch mal endlich richtig schön warm wurde, habe ich noch schnell die kurze Version mit Apfeltasche genäht. Phil entdeckt gerade die praktischen Seiten von Taschen und je mehr umso besser. 
 Viel mehr Informationen zu dem schönen Ebook Joshua findet ihr in Danielas Blog und ihrem Shop, und im selbigen findet ihr ab sofort auch dieses schöne Schnittmuster.

Liebe Daniela, vielen Dank für dein Vertrauen und ganz viel Erfolg wünsche ich dir mit dem Ebook.

Allen Müttern und auch den werdenen wünsche ein wunderschönes Muttertagswochenende.




Kommentare:

  1. Hi, Du also auch.....ich mag das Schnittmuster! Du hast Recht! Das Stoff aussuchen dauert am längsten.....
    Deine sind total süß vor allem mit der Apfeltasche! Das ist ja eine super Idee!
    Hab auch ein schönes Muttertags-Wochenende!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. super süße hosen und ich dank dir tausendnmal das du das getestet hast
    die endversion bekommste natürlich auhc noch

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dein Sohn gleich zwei tolle Latzhosen mehr im Schrank!!!
    Und die Apfeltasche... echt cool!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.