Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Donnerstag, 2. August 2012

Blog Candy - Verlosung

Was sehe ich denn da....

 So viele Besucher....fast 10.000 wow ihr seid klasse.

Ich möchte mich für eure Treue und Unterstützung bedanken. Wer sich bis zum 19.8. 2012 24.00 hier einträgt, wandert in den Lostopf.

 Jetzt fragt ihr euch, was es zu gewinnen gibt.

 Natürlich Ebooks und zwar 5 Stück, ihr selbst könnt entscheiden, welches ihr von denen unten gezeigten haben wollt, schreibt es in eurer Kommentar.

Am 20.08. schmeiße ich den Zufallsgenerator an oder mein Sohn darf Lose ziehen, aber nur wenn er nicht wieder mit denen abhaut sein neustes Spiel, egal, was er sich krallt, er ist auf und davon damit. Ganz toll fände ich es, wenn ihr mir helfen würdet etwas bekannter zu werden. Also verlinkt mich doch bitte.

So hier die Auswahl der Ebooks





Und bevor ich es vergesse, ich genehmige mir eine Auszeit und melde mich bald wieder....

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit, lasst euch nicht stressen und ärgern.

 Liebe Grüße
 Elke

P.S. Für die Nichtnäherinnen unter euch fällt mir sicher auch noch was ein. Aber erst nach meiner Auszeit, die ich dringend brauche. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    da mach ich doch einfach mal mit und verlinke Dich auch.
    Liebe Grüße Annett
    ...und eine schöne "Auszeit" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich kann leider noch nicht nähen... wie wäre es, wenn du noch einen Preis für die "Nichnäher" anbieten würdest? Dann machen bestimmt noch viel mehr Leute mit.. ich verlinke deine Verlosung mal auf meinem Blog. Schau doch auch mal bei mir vorbei. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da schreib ich doch gerne einen Kommentar. Verlinken tue ich dich auch noch. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch mitmachen *g*

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  5. Hüüüüüüüüüpf! Und gelandet. Zwar keine olympische Leistung meinerseits, aber dennoch würde ich mich riesig freuen, zu den Gewinnern zu gehören!!
    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so eine schöne Verlosung, da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh was für eine wunderbare Verlsoung, da mag ich unbedint dabei sein...ich hüpfe mit rein nd Drücke mir mal ganz Frech selbst feste die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Schlafsack-ebook würd mich reizen :) Hab dich in meinem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Jacke und der Overoll klingen verführerisch :-)
    Habe dich in meinem log verlinkt :-)....und mich eingenistet als Leserin :-)

    Sonnige Grüße
    mifif

    AntwortenLöschen
  10. Luise Fö möchte auch gerne mit in den lostopf springen bekomm es aber irgendwie nicht gebacken ein kommi auf deinem blog zu hinterlassen. kann ich auch über diesen weg mit teil nehmen? verlinkt hab ich deinen blog schon auf meinem facebook account

    AntwortenLöschen
  11. Oh so schöne Dinge - da kann man sich ja gar nicht entscheiden!! Ich hüpf auch gleich in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Versuche mein Glück und hab dich bei Facebook und in meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich versuche mein Glück auch mal - und herzlichen Glückwunsch zu den Besuchern.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oh bei dieser tollen Verlosung mache ich doch glatt mit.
    Bleibe auch gleich mit da als Leser, schönen Blog hast du da.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  15. Gern mach ich auch mit -
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Uiiiiiiiiiiiiiii....da hüpf ich doch gerne mit! Schönen Blog hast Du und hab mich gleich mal als Leser mit eingetragen!

    AntwortenLöschen

  17. Guten morgen,
    ich habe leider probleme mich bei dir einzutragen für die verlosung! Geht es auch auf einenanderen wege?
    Geteilt ist jedenfalls schon!

    Liebe Grüße
    Sandra ( FB)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist doch mal was. Schöne Preise und ein verdienter Urlaub.
    Ich wünsch dir alles Gute und drücke mir die Daumen ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hey, cool!

    Ich mag auch in den Lostopf hüpfen, auch wenn es schwer fällt sich zu entscheiden, würde ich gerne die Westenhexerei gewinnen. ;)

    LG und weiter so!

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch noch in deinen Lostopf :))

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.