Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Mittwoch, 5. September 2012

Wer möchte Baby-Shopping probenähen?

Ihr fragt euch jetzt sicher, was ist ein Baby-Shopping. Kurz und knapp ein Einkaufswagensitz für Zwerge und  kleine Prinzessinnen.

In den letzten Wochen ist mir beim Aufräumen der Schubladen mein Entwurf vom Baby-Shopping vom letzten Jahr in die Hände gefallen. Entstanden ist er bereits vor über einem Jahr als ich an Baby-Mobil gearbeitet habe. Aber irgendwie ist er dann in die Schublade gewandert und wurde vergessen. Nun habe ich ihn verfeinert, in Wort und Bild gepackt und müsste nun von fleißigen Feen getestet werden.
So schaut das gute Teil im kompakten Zustand aus.
Brandneu, heute der Nähmaschine entschlüpft



Dieser Baby-Shopping war mein erster Prototyp, habe ich letztes Jahr genäht und ist seitdem mein treuer Begleiter beim Einkaufen geworden. Also Test bestanden :-).

Baby-Shopping Prototyp, Testphase bestanden.

Ihr braucht dazu : ca. 60 cm Stoff 150 cm breit (Baumwolle, Cord, Jeans, egal, was euch gefällt, 60 cm Volumenvlies (150 cm) oder Reste von Discounter Fleecedecken, 5 Kam Snaps oder andere Druckknöpfe alternativ etwas Klettband.

Zum Verschönern könnt ihr Stickdateien, Aufnäher, Veloursmotive, Applikationen oder Webbändern verwenden. Fortgeschrittene oder Patchworkerfahrene können auch andere Techniken ausprobieren.

Das Projekt ist natürlich auch für Anfänger geeignet.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier in den Kommentaren oder bei mir per Email bis zum 12.September 2012. Ihr solltet das Projekt bis zum 20. September 2012 getestet haben, und mir dann Fotos, Kritik und Anregungen zukommen lassen. Toll wäre es, wenn dann zum Verkaufsstart ein bißchen die Werbetrommel gerührt werden würde.

Ich wähle dann unter die Bewerbern die Probenäherinnen aus.

Bis dahin wünsche ich euch schöne Herbsttage.

Nachgereicht :-): Bilder aus dem Einkaufswagen mit einem lümmelhaften Zwerg

Ansicht von oben, wobei zu erwähnen, das die Sitze ja nicht genormt sind und
die vom A... sind sehr groß. Aber der Popo muss draufpassen, dann ist es prima.

Wutzwerg wusste:: Mist,hier gibts kein Entrinnen, grummel :-)

von hinten verschnürt :-), klar kann man auch mit D-Ringen oder Schnalle arbeiten




Kommentare:

  1. -Würde gerne Probe nähen, paßt auch gut, da ich nächste Woche Urlaub habe :-).
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Wuerde super gerne Probenaehen!!! Der Sitz ist echt total toll!!! Wuerde mich riesig freuen!!! :) LG, Mirjam (http://www.facebook.com/mirjam.kroeger)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre gerne auch dabei. Gute Idee...

    mondin112@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre gerne auch dabei. Gute Idee...

    mondin112@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Würde auch gern probenaehen ;)

    markert.home@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. da würde ich doch gerne mitmachen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. würde seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne probenähen....
    bin fortgeschrittene ...
    an Material hab ich alles da....
    auch ne Ovi und ne sticki ...
    würde mich sehr freuen und kann es für meine 16 monate alte Prinzessin gut gebrauchen...

    ach ja ... hab auch nen Blog: www.mimibe88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. würde seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne probenähen....
    bin fortgeschrittene ...
    an Material hab ich alles da....
    auch ne Ovi und ne sticki ...
    würde mich sehr freuen und kann es für meine 16 monate alte Prinzessin gut gebrauchen...

    ach ja ... hab auch nen Blog: www.mimibe88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Kurz und knapp ich würde auch mitmachen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    super praktisch dieses Teil. Auch ich würde es sehr gerne für Dich Probe nähen!

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte auch großes Interesse Probezunähen..wollt mir eh so einen machen:)
    Lg die Sanny
    http://oosannyoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo!

    Ui, das schaut aber gut aus- wäre interessant für mich! ;)
    Also, ich würde gerne probe nähen!

    Ich habe schon mal so etwas ähnliches genäht- ist auch hübsch geworden, aber um ehrlich zu sein so ganz zufrieden bin ich mit dem Sitzpolster (leider) nicht (die Passform ist nicht optimal) und es wäre schön eine Alternative zu haben-
    dein Sitzpolster schaut sogar noch praktischer und "besser" aus als meines *g

    Liebe Grüße
    Rilana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    würde gerne Probenähen
    LG Anjaan

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich würde auch sehr gerne Probenähen!
    Mein Sohn ist auch in der richtigen Größe!

    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Soooooo, ich bin fertig :O)

    Danke das ich teilnehmen durfte ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.