Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Donnerstag, 18. Oktober 2012

♔♔♔Probenähen dürfen♔♔♔

den Kuscheloverall FREDERIK:

- Alexandra (50/56)
- Schnabeltierchen (62/68)
- Bienchen (62/68)
- Miriam ( 74/80)
- Jessica (74/80)
- Nox (86/92)
- Strickkind (86/92)
- Toxine (98/104)
- Annie Mathei (98/104)
- Tabea (110/116)
- Simone (Fafefi) (110/116)
- Sylvia

Bitte schickt mir noch eure Email-Adressen, sofern ich die nicht schon habe. Das Ebook werde ich dann morgen im Laufe des Tages verschicken. Ich häng noch ein bißchen zwischen Texten und Bildern herum.

Es tut mir leid, dass ich nicht alle Bewerbungen berücksichtigen konnte, es waren einfach zuviele :-).


Kommentare:

  1. Schade, diesmal bin ich nicht dabei :( wünsche euch allen aber viel Spaß beim Nähen und Umsetzten eurer Ideen!!!!!!!!!

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. :( schnief ..ciel spaß euch allen beim nähen

    AntwortenLöschen
  3. oh da freu ich mich :)

    dieasrai [@] gmx.de ist meine email adresse :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa Juhuuuu :) Da freuen wir uns!!

    email ist hogel@hotmail.com

    Dankeschööön <3

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo und danke dass ich wieder dabei sein darf...
    anikakunze@yahoo.de

    Ich geh dann mal Stoffkombis suchen:))

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich das ich wieder für dich nähen darf :)

    noxette@freenet.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.