Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Sonntag, 7. Oktober 2012

Probenähen? Wer hat Lust?

Ich gönne mir zwar jetzt ein paar Tage Auszeit, um dann mit frischer Kraft den Text und Bildteil zu meistern.

Wer möchte Frederik, den dicken Bruder von Fridolin gerne Probenähen? Den Kuscheloverall mit Wohlfühlcharakter wird es in den Doppelgrößen 50/56 bis 110/116 geben.

Voraussetzungen sind:

- Lust, Laune und Zeit, um das "Objekt" oder "Projekt" zu testen, bis zum 30. Oktober sollte euer Frederik dann fertig und die Anregungen und Kritiken in meinem Mailkasten sein.

- Stoffauswahl ist eure Angelegenheit: je nach Größe zwischen 50 und 110 cm (oder war es doch nur 100)
  je nachdem welcher Verschluss: entweder Reißverschluss oder Druckknöpfe, etwas Bündchenware

- ein Modell zum Größentesten sollte zur Verfügung stehen.

- Die Einwilligung zur Verwendung der Fotos und das Rühren der Werbetrommel setze ich als natürlich gegeben voraus.

Wer also möchte, der trägt sich dann bitte hier bis zum 17. Oktober ein oder schickt mir eine Email. Ich benötige für die Auswahl der Feen folgenden Infos von euch.

- Größe des Modells
- Seid ihr eher Anfänger oder schon Fortgeschritten?

Bitte schreibt es mit in den Kommentar.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.



Kommentare:

  1. Hi,

    Ich würde gern für dich Probenähen, mein kurzer trägt zur Zeit 98/104. Anfänger oder Fortgeschrittener, hmmm... denke irgendwas dazwischen. Mir macht es Spaß, denke das ist wichtig und man kann es tragen, zumindest hat sich noch keiner beschwert. :D

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich würde sehr gerne wieder für dich tätig werden und Probenähen :)

    Das trifft sich außerdem sehr gut- Für Krümel wollte ich eh einen Overall in 86/92 nähen... ;o)

    Anfänger oder Fortgeschritten? Nun, ich würde sagen gesundes Mittelfeld *lach

    Liebe Grüße
    Rilana

    AntwortenLöschen
  3. Ok, dann melde ich mich auch mal.
    Nähen würde ich eine 92.
    Hmmmm fortgeschrittener Anfänger? ;)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch sehr gerne nochmal für dich Probe Nähen.
    Mein Modell ist ca.76cm groß und ich bin Anfänger mit fundierten Grundkenntnissen!

    LG
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Würde auch gerne in den Größen 98/104 und/oder 110/116 nähen...das sind die Größen die meine 2 Kids so "um den Dreh" gerade tragen :-)
    Nähe fortgeschritten.

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Da waere ich auch gerne wieder dabei!!! :)
    Meine Kleine traegt momentan Gr. 92 koennte also Gr. 92/98 naehen... Stoff und Material ist vorhanden und bis zum 30. werde ich es auch schaffen!!! :)
    Wuerde mich sehr freuen!!!

    LG,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde sehr gerne Probenähen! Ich nähe seit ca 1 1/2 Jahren. Mein zu benähendes "Opfer" trägt zurzeit Größe 104.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo würde gerne für dich Probennähen.
    Meine kleine ist 70cm groß und würde gern 74/80 nähen. Bin leicht Fortgeschritten.
    Würd mich sehr freuen.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde auch gerne mitmachen.
    Meine Kleine ist ca. 76 cm groß und mein Nähkönnen, würde mich mehr zu den Fortgeschrittenen zählen als zu den Anfängern.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    grad jetzt zur kalten Jahreszeit, kommt dein Overall ja wie gerufen! :) Wir würden uns gern mit 2 Größen beteiligen, sowohl 50/56 als auch 92/98... wir zählen zu den viel Nähern und demnach würd ich uns als eher Fortgeschritten bezeichnen :)

    Liebe Grüße Alex :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne noch einmal für dich ans Werk gehen. Also noch immer bin ich ein eher Fortgeschrittener ("Anfänger") ;-)
    Unser kleiner Mann brauch etwas zwischen 68 und 74. Das Stofflager ist reichlich gefüllt...
    Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich würde auch gerne wieder probenähen. Diesmal in Größe 110/116 für meinen kleinen Bubi. Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,

    auch ich würde gerne nochmal für Dich probenähen. Ich würde dann für Die kleine Tochter meiner Freundin nähen - sie ist 6 Monate und ich denke, das wäre dann Gr. 74.

    LG Schlottchen Müller

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, habe ganz vergessen: bin Fortgeschritten. Und das Foto käme diesmal auch MIT "Inhalt" ;D

    LG Schlottchen Müller

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte Kinder in 86/92 oder 104 zur verfügung nd würde gerne eine der Größen nähen...als Anfängerin ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würd auch gern für dich nähen, in Gr. 86/92 und würd mich auch schon zu den Fortgeschrittenen Näherinnen zählen :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Habe bei Bienchens Blog von Dir gehört! Und hab mal bei Dir reingeschaut! Und dann auch gleich noch ein Probenähen...Würde ich gerne mitmachen, aber ich will erst lernen wie soswas geht und von daher habe ich bis zum 30.10 keine Chance! Aber ich schaue mir die Stücke dann gerne an! Vielleicht hast Du ein paar Tipps für mich blutigen Anfänger...
    Davon mal ganz ab, werde ich mich bei Dir mal als Follower eintragen und dir unauffällig folgen! Ich hoffe ich lese noch ne Menge interessanter Dinge von Dir!
    Wenn Du magst, schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! Falls es Dir gefällt und Du Lust hast natürlich nur!
    http://das-leben-einer-nicht-elfe.blogspot.de/
    Bis dahin einen schönen Tag!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Oh klasse ich würde gerne probenähen :)mein Sohn tragt 86 -92 :) Ich würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    würde auch gerne Probenähen. Hätte ein Model mit Gr. 62 zu Hause! Bin fortgeschrittener Anfänger, wie du ja weißt ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.