Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Donnerstag, 25. Oktober 2012

♡♡♡Seid ihr neugierig?♡♡♡

auf die ersten Ergebnisse vom Probenähen.

Dann möchte ich euch die beiden ersten nicht vorenthalten.

Hier bei Alexandra im Blog gibt einen supersüssen Frederik, noch ohne Inhalt zu sehen.


Und Andrea hat mir auch schon tolle Fotos zugeschickt.


Vielen Dank euch beiden für die tollen Exemplare.


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    ganz toll sehen sie aus :)

    Ich bin fast fertig....
    Muss Außen- und Innenoverall nur noch zusammen nähen :O)

    Liam hatte die vergangenen 2 Tage hoch Fieber und war mein Sorgenkind- da ist die Nähmaaschine erstmal nicht in Betrieb gewesen...


    PS, mit den Schlüffis kommt er gut zurecht- Dank "Sock-Stopp" und dem etwas höheren Schaft und dem "Einschlupfloch" passt es gut :O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.