Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Freitag, 23. November 2012

Probenähen Body-Finchen mit Varianten

Finchen in der klassischen Wickelbody - Variante

Wie ihr schon mitbekommen habt, stecke ich mitten in der Entwicklung eines Ebooks für Bodys. Ein paar Prototypen habe ich bereits gezeigt, der klassische Wickelbody fehlt in der Sammlung noch. Aber nichts destotrotz brauche ich wieder liebe Probefeen, die den Schnitt auf Herz und Nieren testen möchten. 

Ich möchte euch daher bitten, mir folgende Informationen zu hinterlassen: 

-Anfänger oder Fortgeschritten


- Welche Größe würdet ihr nähen wollen? (es gibt 50/56, 62/68, 74/80, 86/92 und 98/104)

- welche Verschlussvariante ( T-Shirt ohne Verschluss am Kragen, kleine Verschlussleiste am Kragen, komplett Verschlussleiste an der Seite zum vollständigen Öffnen - modern, oder den klassischen Wickelbody) wer unsicher ist kann sich ja die Prototypen anschauen..

Ihr könnt mir bis zum 27. November eine Nachricht oder einen Kommentar hinterlassen. Ich werde am 28. auswählen oder auslosen, wer sich daran probieren darf. ich hoffe, das Ebook ist bis dahin auch fertig, ansonsten kann sich der Startschuss um höchstens ein oder zwei Tage verschieben. Infos gibts natürlich dann auch... 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde sagen, ich bin eher im Stadium: Fortgeschritten, nach dem ich seit über einem Jahr die komplette Ausstattung meines Zwerges nähe, ich gebe zu so viele Bodies noch nicht genäht zu haben, da habe ich immer mal wieder welche geschenkt bekommen, aber einige doch schon.
    Ich würde gerne Größe 74/80 oder 86/92 nähen und den Body dann gerne mit der kleinen Verschlussleiste am Kragen, die gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich riesig freuen.
    Vielen lieben Dank.
    Bis bald
    Dani
    - little kicks -

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich würde auch gerne probenähen. hätte einiges an Größen im Angebot. für meine Zwerge 74/80 und 92/98 und für den Bauchzwerg meiner Schwester 50/56. und am liebsten mag ich den T-shirtrundhalsverschluss. wobei für den ganz kleinen wäre es ja am besten, wenn er sich ganz öffnen ließe...
    und ich würde sagen, dass ich schon recht gut nähen kann. nähe schon ein paar jahre kinderklamotten.
    gruß
    sabine
    reuter-fahlbusch@freenet.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.