Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Mittwoch, 12. Dezember 2012

Die Probennäherinnen haben ganz tolle Designbeispiele und Ideen geliefert.

Alexandra hat einen schönen Wickelbody gezaubert

Anjas herzlicher Body

Vampir-Body von Irina *süss*

Nadine hat maritime Eindrücke hinterlassen

Nancy zauberte einen schönen Bunten. 

Patricia hat mich mit diesem Rollkragen-Body auf die schöne Idee gebracht, die Option Rollkragen ins Ebook aufzunehmen, vielen Dank. 

Patricias erster :-)

Patrizia hat ihrem Zwerg auch einen tollen gehext

Einer war auch Patrizia mit Z nicht genug

Rebecca hat für ihren Sohn einen coolen Auto-Body gezaubert.

Sabine kann vom Probenähen nicht genug bekommen. Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung.  

Auch die zweite Sabine hat einen wunderschönen Wickelbody beigesteuert. 
 
Stefanie hat einen wunderschönen farbenfrohen Body genäht.

Bei allen meinen lieben Probenäherinnen möchte ich ganz herzlich bedanken, einige haben trotz kranker Kinder und anderer Widrigkeiten Zeit und Nerven geopfert, das Ebook auf Herz und Nieren zu testen.

Ab sofort ist das Ebook Finchen - Body in meinem Dawanda -Shop erhältlich.



1 Kommentar:

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.