Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Donnerstag, 24. Januar 2013

Peter Latzi ist online


Schritt-für-Schrittanleitung, Schnittteile und Designbeispiele
für eine klassische Latzhosen mit verschiedenen Taschenvariante und Weiten in den Größen 62/68, 74/80, 86/92, 98/104 und 110/116
Peter Latzi ist eine variable Latzhose im Stil der „Großen“.
Peter Latzi bietet viele Möglichkeiten in der Gestaltung, hier im Überblick:
★ ungefüttert oder gefüttert mit Baumwollstoffen, Fleece oder anderen schönen Stoffen
★ mit normalem Beinabschluss oder Bündchen zum Mitwachsen
★ in drei Weiten
★ mit Kam Snaps oder Druckknöpfen oder ganz traditionel mit Knöpfen und Knopflöchern
★ verschiedene Taschenvarianten
Der Latz bietet viel Platz für Applikationen. Die Hosenbeine sind schmal geschnitten, das erleichtert zum einen das Annähen der Bündchen und zum anderen ist es sehr nütz-lich, wenn ab einem gewissen Alter die Hose in die Gummistiefel muss. Aus der ungefütterten Varianten können auch weniger erfahrene Näherinnen schöne Latzhosen zaubern.
Bei der Stoffwahl könnt ihr euch austoben, denn verwendbar ist eigentlich alles, was Ihr mögt und schön dehnbar ist. Hauptsache es gefällt.
Der Phantasie in der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt.
Enthalten sind neben ausführlichen Fotoanleitungen, Schnittteile in den Doppelgrößen 62/68 bis 110/116 und Designbeispiele.
Wenn Sie Fragen haben oder einer Stelle nicht weiterkommen, helfe ich natürlich gerne weiter, bitte einfach per Email melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.