Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Donnerstag, 3. Januar 2013

Wer hat Zeit zum Probenähen?


Also zuerst mal die Info:
-Aus Peterle wird Peter Latzi

und zum zweiten:
Dürfen sich jetzt Freiwillige zum Probenähen melden, die ab dem 14. Januar bis zum 24. Januar das Ebook probenähen möchten. 


Ich brauche zum Auswählen folgende Informationen von euch:

- Welche Größe wollt ihr probieren? (62/68, 74/80, 86/92, 98/104 oder 110/116)

- Seid ihr Anfänger oder schon etwas geübter? ( als Einsteigerobjekt solltet ihr es nicht nehmen, Übung im Kleidungssektor sind sehr von Vorteil)

- Wollt ihr eine normale, ungefütterte Latzi oder eher eine gefütterte (Fleece, Jersey oder einfachen Baumwollstoff) nähen?


Ihr könnt euch bis zum 12. Januar hier oder auf meiner Facebookseite eintragen.

Peter Latzi - Normale Weite - 74/80
Öffnung zwischen den Beinen und Bündchen zum Mitwachsen. 

Kommentare:

  1. Liebe Elke!

    Na da warst du sehr fleißig in den letzten Tagen! Das Probenähen würde mich schon sehr reizen, doch im Moment gibt es zu viele andere Dinge die ich dem vorziehen muss... und die Schule fängt ja auch wieder an.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hach Elke, du hast aber wieder toll gearbeitet. Mhhh da würde ich gerne wieder testen. Ich bin ja mittlerweile gut Wetterhexchen-getestet. Nähen würde ich 74/80 und auch gerne gefüttert. Wenn du aber ungefüttert bräuchtest, dann würde ich auch das nähen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    würd auch gern wieder Probenähen. Am liebsten 74/80 ungefüttert.
    Bin auch fortgeschritten und jetzt sogar mit Overlock bewaffnet ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich find die Hose echt toll.
    Probe nähen würde mich schon reizen, hab ich noch nicht gemacht.
    Bin zwar noch Anfängerin, hab aber schon einige Sachen genäht, darunter auch zwei Shirts.
    Kannst gerne auf meinem Blog vorbei schauen: nikedaim.blogspot.de
    Nähen würde ich gerne Größe 98/104 ungefüttert.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Nabend Frau Wetterhexchen :)

    ich würde mich auch gern am Probenähen beteiligen.
    Dabei würde ich gern entweder 74/80 nähen (da dann entweder gefüttert oder ungefüttert, das passt beides noch in den Kleiderschrank ;) ) oder 86/92, die dann aber in ungefüttert, da sie dann eher in Richtung Frühjahr richtig in der Länge passen würde.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Näherinnenauswahl :)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Nabend Frau Wetterhexchen :)

    ich würde mich auch gern am Probenähen beteiligen.
    Dabei würde ich gern entweder 74/80 nähen (da dann entweder gefüttert oder ungefüttert, das passt beides noch in den Kleiderschrank ;) ) oder 86/92, die dann aber in ungefüttert, da sie dann eher in Richtung Frühjahr richtig in der Länge passen würde.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Näherinnenauswahl :)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke!

    Ich würde sehr gerne für Dich probenähen! Ich habe zwei Jungs einmal eine 98/104 und einmal eine 110/116. Schau dich gerne mal auf meinem Blog um:
    Lilara-creativ.Blogspot.de
    Ich würde mich als Fortgeschritten bezeichnen und ich würde für meine Jungs gefütterte Hosen nähen.

    Herzlichst
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Wetterhexchen,

    bin zwar neu auf Deinem Blog, würde aber sehr gerne beim Probenähen mitmachen und zwar die Größe 110/116. Würde mich schon als erfahren bezeichen, hab mittlerweile doch schon einiges für meinen Sohn genäht und besitze auch eine Ovi. Ob gefüttert oder ohne ist mir gleich. Ganz liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  9. Hallo wetterhexe

    Würde sehr gerne für meine landwirtstochter in 86/ 92 probenähen...
    Würde mich als fortgeschrittene bezeichnen...
    Habe eine zuverlässige nähma, ovi und eine sticki. ...

    Liebe grüße

    (Meine Mail: familie_becker 2011@yahoo.de)

    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.