Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Freitag, 1. März 2013

4 Jahre bloggt das Wetterhexchen

jetzt schon. Morgen ist der große Jubi-Tag. Ich habe für euch ein kleines Dankeschön :-)


Alle Käufer in meinem Dawanda-Shop erhalten 10% Geburtstagsrabatt im Zeitraum vom 24.Februar 0.00 Uhr bis zum 28. Februar 23.59 Uhr. Den Rabatt werde ich bei der Bestätigung abziehen. Also nicht wundern, wenn es im Warenkorb noch nix passiert.

Außerdem verlose ich 3 Ebooks als Geburtstagsbonus. 



Ihr könnt bis zum 28. Februar in den Lostopf hüpfen. 
Besonders würde ich mich freuen, wenn ihr gleich als Leser eintragen und das Bildchen mit in euren Blog nehmen würdet. 

Ich hoffe, ihr bleibt mir auch weiterhin treu und wünsche euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Oh herzlichste Glückwünsche.. 4 jahre mannomann... das ist echt shon ne ganze Weile.. ich wünsche alles gute weiterhin und auf die nächsten 4 ;) Ich bin dabei!!

    Lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Wetterhexchen.
    Auf hoffentlich weiterhin viele tolle Ideen, Jahre und Spaß beim Bloggen.

    Ich freue mich schon über die Verlosung.

    Danke.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch !! Na nutzt ich auch gleichg mal die Gelegenheit und hüpfe in dein Lostöpfchen !

    Mach weiter so !

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Na da gratulier ich ganz herzlich und wünsch dir noch viele weitere tolle Jahre ;-)
    und natürlich in den Lostopf gehüpft *gg*
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Da schließ ich mich gleich mal den Glückwünschen an. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere auch und bleibe weiterhin gerne leserin... Wenn auch mehr stille, da ich meist mit dem.Handy blogs lese und da das tippen so mühsam ist....

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Elke! Ich freue mich sehr, dass Du da bist und wir uns kennen lernen durften. Zwar nur virtuell, aber ohne Dich wäre Bloggen nicht das, was es jetzt ist!
    Mach weiter so!
    Ich mag Deine Projekte!

    GGGGLG Sylvia♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratulier auch recht herzlich zum 4. Bloggergeburtstag.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  10. Mann, oh mann, auch schon wieder 4 Jahre - wie die Zeit rast.
    Alles Gute zum Bloggergeburtstag und das Bild nehme ich natürlich mit ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir, ganz herzliche Glückwünsche und Danke für diese schöne Verlosung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Boah 4jahre ich ne lange zeit, herzlichen Glückwunsch dazu. Dann hüpfe ich mal rein ins Töpfchen, deine sachen sind toll. Lg nadine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glüüückwunsch!!!
    Auch ich möchte gern in den Lostopf hüpfen und nehme das Bild natürlich auch mit :)

    AntwortenLöschen
  14. Vier Jahre... Gratuliere! ... da bist du mir mehr als nur ein Zeitl voraus.
    LG Birgit

    PS: Danke für dein Gewinnspiel, da mache ich natürlich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich möchte Dir natürlich auch noch zum Geburtstag gratulieren und dir ales Gute wünschen!
    Leser bin ich schon länger und habe es noch keinen Tag bereut :-)
    Ganz liebe Grüße und dir alles alles Gute!
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zu 4 Jahren bloggen! In den Lostopf hüpf ich natürlich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  17. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch-
    mach weiter so :O)

    Liebe Grüße
    Nox

    *und hüpf* schnell lande ich noch im Lostopf :O)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es geht weiter so schön bunt hier zu!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.