Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Donnerstag, 21. Februar 2013

Getagged

zum ersten Mal überhaupt.

Ich wurde von Alexandra http://dietopfpflanze.blogspot.de/ getagged. 

und nun zu meinen Aufgaben :
11 Dinge über mich erzählen bzw. schreiben 
11 Fragen beantworten 
11 weitere Blogs : Fragen stellen und die Blogger benachrichtigen

So dann fangen wir mal an.

11 Dinge über mich 

1. Ich habe hier eine ganze Räuberbande bestehend aus 2 Jungs und 2 Mädels.
2. Ich nähe furchtbar gerne.
3. Ich liebe die Buttercremetorten meines Mannes. Lecker!
4. Ich bin mehr als mollig und ich steh dazu. 
5. Waldspaziergänge mit meiner Freundin und den Jungs genieße ich.
6. Ich mag keine Schicki-Micki - Klamotten, funktional ist mir lieber.
7. Ich experimentiere gerne beim Kochen. 
8. Ich hasse Hausarbeit, aber was muss das muss ja bekanntlich. 
9. Der Frühling ist nicht so meine Jahreszeit, fliegen zu viele Pollen umher. 
10. Zu meinem Tagesablauf gehört eine ordentliche Blogrunde mit einer Tasse Kaffee. 
11. Ich bin ein Biest.

11 Fragen an mich

1. Was ist euer größter Schatz?
Meine 4 Kinder

2. Was ist eure erste Kindheitserinnerung?
Die Feuerwehrwache hinter unserem Haus.

3. Wem oder was könnt ihr nicht wiederstehen? 
Der Buttercremetorte meines Mannes

4.Habt ihr einen großen Traum?
Wer hat den nicht? Ich verrate ihn aber nicht.

5. Gibt es etwas wovor ihr Angst habt?
Ja, dass meiner Familie etwas Schlimmes passieren könnte


6. Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was wäre es?
Gesundheit

7. Wenn ihr ein portmonai finden würdet mit 234879 Euro drin, was würdet Ihr tun?
Ich würde mir eine Stickmaschine gönnen und mit meinen Lieben 3 Monate an den Ort fahren, den mein Mann so liebt. 

8. Gibt es etwas womit man euch eine Freude machen könnte?
Ja. Ganz viele Kleinigkeiten.


9. Habt ihr eine Lieblingszahl? und wenn ja, hat sie ein Bedeutung?
Nein

10. Gibt es etwas das ihr an dieser Stelle anmerken möchtet? 
hm, überleg, grübel, *kratz, mir fällt nix ein.


11. Würdet ihr auf einen Tee bei mir vorbeikommen?! :)
Klar doch und ich bringe den Kuchen mit.

von mir getagged werden:

2 Anne
4. Miriam
5. Andrea
7. Heike
10. Annie


Ziel dieser Aktion ist es, die lieben Menschen hinter den Blogs 
etwas besser kennen zu lernen und die Regeln sind:

~ schreibe 11 Dinge über dich
~ beantworte 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat
~ überlege dir selber 11 Fragen die du stellen möchtest
~ suche dir 11 Blogs die du taggen möchtest, wenn möglich unter 200 Leser
~ benachrichtige die glücklichen Blogger
~ zurück taggen ist nicht erlaubt
~ setzte bitte den Link von deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

MITMACHEN DARF NATÜRLICH AUCH JEDER NICHT GETAGGTE BLOG!
 ICH FREUE MICH AUF VIELE ANTWORTEN :)

meine Fragen an euch:

1. Was ist euer Leibgericht?
2. An welchen Ort würdet ihr am liebsten mal Urlaub machen?
3. Was macht ihr, wenn ihr mal Zeit für euch selbst habt?
4. Was wäre euer größter Wunsch?
5. Welche Eigenheiten hast du?
6. Was ist euer nächstes Projekt?
7. Ostern, bist du der Typ fürs Dekorieren oder magst du es lieber schlicht?
8. Welches Kleidungsstück trägst du zur Zeit am liebsten?
9. Was lest ihr gerade?
10. Was findest du an Blogs so interessant?
11. Was wünschst du dir für die Zukunft?

Nun seid ihr an der Reihe.

Viel Spass.

Kommentare:

  1. Danke Elke fürs getagged werden ;-)

    www.sajoswelt.blogspot.com

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich bin allerdings nicht so fürs taggen - sei mir also bitte nicht böse, wenn ich nicht mitmache. Dafür habe ich endlich mal Dein Baby-Mobil genäht und auch gleich hochgeladen :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.