Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Freitag, 8. Februar 2013

Probenähen, wer hat Zeit und Lust?

So ich denke, ich bin soweit. 

Fleckchen - Ärmellätzchen und Malkittel 
in 3 Größen 68-80, 86-98 und 104-116
in zwei verschiedenen Längen, somit als Lätzchen und auch als Malkittel nutzbar.

Wer möchte probenähen und testen?

Meldet euch bitte bis zum 16. Februar hier oder bei FB. Bitte teilt mir die Größe mit, die ihr gerne nähen möchtet.

Bis 26. Februar müsstest ihr fertig sein und mir Kritik und Fotos geschickt haben. Fragen natürlich bei Bedarf




Kommentare:

  1. Ich! Hätte Lust, meine ich natürlich. Nähen würde ich gerne die mittlere Größe und Zeit habe ich natürlich auch.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Wetterhexchen! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich den süssen Malkittel probenähen darf! Hier bei uns bräuchten wir die grösste Grösse für meine Kleinste.
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich möchte sehr gerne!! Größe am liebsten die kleine oder mittlere, habe aber für alle drei, auch die Große einen Abnehmer. Also: Was Du noch brauchst...

    Liebe Grüße
    Wendy

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne die Größe 98 probenähen!

    Herzlichst
    Lilara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich würde gerne die Größe 104 -116 nähen. Meine Tochter malt so gerne, die kann sowas gut gebrauchen.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Hey Elke, du bist ja voll fleißig... schon wieder ein Ebook und so etwas praktisches obendrein... Hast meine volle Bewunderung.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle,
    oh Ärmellätzchen !! das ist genau das richtige was wir für unseren Racker im Moment gebrauchen könnten...nach dem Essen sieht er nämlich immer aus ...*grins*
    Ich würden gerne die kleine und mittlere Größe nähen!! Würd mich freuen wenns klappt !! Zeit & Stoff habe ich natürlich :-)
    Liebe Grüße &Schönes Wochenende erstmal

    Antonia

    AntwortenLöschen
  9. Hey :D

    Sehr gute Idee, würd ich gerne mitprobenähen.

    Hätte hier für die mittlere Größe einen Verwender, der eh ganz dringend neue Lätzchen braucht, weil alles Essen eher auf dem Boden landet als im Mund :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke,

    Fleckchen ist ja eine super Idee.
    Den würde ich sehr gerne Probenähen, ich hätte für die letzten beiden Größen Verwendung.

    liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich die Größe 104-116 für meinen Sohn probenähen darf!

    herzliche Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Wetterhexchen,
    die sehen ja einfach klasse aus!
    Und sooo praktisch für meine Klecksemänner!
    Ich hätte einen mit Gr. 92 und einen mit 110- würde mich also gleich für zwei Größen anstellen.

    Endlich Schluss mit verklecksten selbstgenähten Pullis ;)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wir hätten hier großen Bedarf an deinem "Fleckchen", den wenn nur noch "selber essen" in Frage kommt, dann .... kannst dir ja denken.
    Meine Kleine hat momentan Gr. 80, ich würd also die kleine Größe probieren.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.