Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Freitag, 29. März 2013

Ferris : Probenähen

Ich glaube, es geht mit großen Schritten voran :-) 


Wer hat Zeit, Lust und Material um zwischen dem 30. März und dem 8. April mein neues Ebook auf Herz und Nieren zu testen. Voraussetzung sind:
- Ehrliche und konstruktive Kritik und Anregungen abgeben, bei auftretenden Problemen und Fragen umgehend per Mail benachrichtigen.
- Foto mit dem Designbeispiel mit und ohne Modell ( wollt ihr nicht, dass ich ein Foto mit eurem Modell veröffentliche, dann könnt ihr dies vermerken, mir geht es in erster Linie um die Passform.) termingerecht per Email in mein Postfach
- Modell in der entsprechenden Größe
- Möglichst schon ein paar Näherfahrungen bei Kleidungsstücken gesammelt ( Ehrlichkeit bringt einen immer weiter)

Nun zum Ebook:
- Pulli mit Kapuze oder normalen Halsausschnitt
- Verschiedene Taschenformen
- Raglanschnitt
- schmal und gerade geschnitten, sowohl für Mädels als auch Jungs brauchbar.
- Nicki, Fleece, Jersey, Sweat, egal was ihr verwenden wollt.

Ich benötige bei der Bewerbung folgende Infos von euch:

- Welche Größe wollt ihr nähen?
- Mädchen oder Junge?
- Näherfahrung?
- Blog oder Facebookpage?

Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, am 29. März die "glücklichen" Probenäherinnen auswählen. Aus gegebenen Anlass wird es keine Auslosung von Probenähern mehr geben. Ich verlasse mich wieder auf mein Bauchgefühl :-)

Wenn ihr Fragen habt, dann nur zu, ich beiße nicht und verhexen tu ich nur in kleine süsse Tiere, so das keine Lebensgefahr besteht :-)

Kommentare:

  1. Ich würde mich gern als Probennäherin bewerben, bin aber leider erst am 31.3 wieder zu Hause.
    Denke aber bis zum 8.4 ist ja dann noch genug Zeit und ich würde gern mich gern für die Größen 104 und 146 bewerben, falls es bis zu der Größe geht. Es wären dann 2 Jungs.

    Näherfahrung mit Anziehsachen habe ich, das kannst du ja auf meinem Blog nachschauen.

    Hier noch der Link zu meinem Blog http://serafinaswelt.blogspot.de/

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    ich würde auch gerne wieder für dich probenähen. (mache ich doch immer gerne ;-) ). Meine Tochter trägt jetzt 104 bzw 110 je nachdem wie es auffällt. Erfahrung in Klamotten nähen habe ich aufjedenfall ;-)

    www.sajoswelt.blogspot.com

    LG Simone
    Samira´s Zwergenland

    PS: hätte auch noch ein Jungenmodel in ca. 110/116 hier (Samiras bester Freund)....

    AntwortenLöschen
  3. Ach ganz vergeßen, ich hab mal wieder Urlaub in der Zeit, würde also gut paßen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuerde mich auch sehr gerne als probenaeherin bewerben, wuerde fuer einen Jungen in Gr. 122 /128 naehen, Naeherfahrung in Kinderkleidung habe ich bereits, du darfst Dich gerne auf meinem Blog: schnuffis-schaetze.blogspot.de umschauen, dort siehst du unter anderem Kindersachen von mir. Bei Facebook bin ich auch, das ist aber noch sehr frisch. Ich wuerd mich freuen wenn's klappt, Zeit habe ich und Material ist reichlich vorhanden. Liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich würd auch gerne Probenähen, habe eh schon die ganze Zeit einen Pulli für meine "Große" auf der to-do-Liste. Würde gr. 104/110 nähen. Wobei die "Kleine" mit Gr. 80/86 mit nichten ein schlechteres Modell ist. Figurtechnisch sind meine Kids eher schmal mit langem Oberkörper.
    Einen Blog wie meine Vorbewerber habe ich leider nicht, was aber nicht heißt, dass ich schlechter nähen würde ;-). Nähe seit 2 Jahren Kleidung für meine Mädels und das wirklich gern! Würde mich über deine Zusage riesig freuen. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo!
    Ich würde sehr gerne mal Probe nähen! Habe auch auf jeden Fall Zeit dafür und der Stoffregal quillt ja über, da mangelt es also nicht ;-)
    Ich biete mehrere Models zur Auswahl (wobei ich zu einem der beiden Größeren tendiere - du dürftest im Fall der Falle entscheiden was du eher brauchst):
    Er, 146
    Sie, 122/128
    Sie 98/104

    Ich selber nähe seit einigen Jahren, habe einiges an Erfahrung aber bin kein Profi! Ich durfte vor kurzem auch Schnabelinas Kapuzenkleidchen Probe nähen.

    Overlock vorhanden.

    Einen (kleinen) Blog habe ich:
    http://jillybeankids.blogspot.de

    Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen!

    Ganz liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich würd auch gerne wieder Probenähen, diesmal ohne Krankenhaus und mit mehr Zeit. Mein Großer ist 112cm groß und sehr schlank! Der Kleine ist 82cm und eher mopsig. Shirts hab ich doch schon ein paar genäht!

    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Elke! Ich würde gerne mitmachen! Im Angebot hätte ich einen Jungen Gr. 128-134 und ein Mädchen mit Gr. 110-116! Näherfahrung sind vorhanden und ich habe einen Blog "Pinilea"!

    Würde mich freuen von Dir zu hören!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.