Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Sonntag, 3. März 2013

Meine Kids haben ausgelost :-)


Wenn es nicht so gut zu lesen ist, dann hier noch mal in deutlicher Schrift :-)
- Löwin.g
- Bärbel
-Little Kicks

Bitte hinterlasst mir Email-Adresse und den Namen des Ebooks, welches ihr gerne haben möchtet. Viel Spass.

Kommentare:

  1. Huraaaahhhhhh ... Wie ich mich freue! ... Ist es nicht lustig... mit deinem "Baby-Mobil" als meinen ersten Beitrag habe ich das Blogger Dasein gestartet... und nun gewinne ich bei dir meine ersten Blogger Preis... Ich freu mich so... bin ganz aus dem Häuschen... zum Glück ist das kein Radiogewinnspiel, weil sonst würde ich vermutlich auch so peinlich herumquitschen wie die meisten...
    Vielen vielen Dank
    und LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach vor lauter Übermut hab ich ganz vergessen, welches E-Book ich gerne hätte... Dazu eine Frage: mein LÖwenmädchen braucht (in der Weite) ja schon Größe 152, in der Länge 146 ... Ganz ungeschickt bin ich ja nicht... glaubst du ich kann den Schnitt entsprechend adaptieren?

    Ja und Bärbel und Little Kicks möchte ich natürlich auch noch gratulieren.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hm Liebe Birgit,

    die Westenhexerei könnte man quasi um eine Nummer vergrößern. An einem anderem Ebook in der angegebenen Größe arbeite ich gerade,aber durch krankenstand ist alles hier verzögert.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du Arme, auch krank,... wir haben es hinter uns... meinst ich soll warten?... Hab es eh nicht eilig, denn zuerst muss ich mich um die ganze Erstkommunionsausstattung kümmern.
    Gute Besserung!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. hm, das kannst du selbst entscheiden...wenn ich heute ein bißchen zeit bekomm wollte ich den Schnitt, der bisher fast ausschließlich im Rechner bearbeitet wurde für den zwerg probieren, dann kannst du dir ein Bild machen, ob du warten möchtest oder die Westenhexerei haben möchtest... Kommunion haben wir erst nächstes Jahr wieder, dann muss ich mal wieder mit feineren Stoffen hantieren. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank auch hier für den tollen Gewinn. Damit habe ich gar nicht gerechnet - und er ist auch schon angekommen.
    Dann bald ans Werk - liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke!

    LÖwenmädchen hat sich nun entschieden und sie möchte die Wetterhexerei... meine Email Adresse findest du im Profil. Nochmals vielen Lieben Dank und herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.