Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Freitag, 3. Mai 2013

Probenähen

So nun habe ich zwar Infos aber keine Fotos
Gestern ist in einer Nacht und Nebelaktion ein neues Ebook entstanden.

Gestatten, dass ich euch vorstelle Harry Boxer, seines Zeichen knackige Boxershorts und Steve Slipper, klassischer Slip für das starke Geschlecht. 

Beide Versionen gibt es in den Größen S (4) bis 3Xl(9). Ich benötige für jede der beide Versionen je eine Probenäherin pro Größe.

Stoffverbrauch liegt bei 35 cm Jersey mit Elasthananteil oder dickerer Viskosejersey, etwas Gummiband, ggf. Bundgummi, wenn es im Haus ist.

Meine Bedingungen : Tragefoto... ne Scherz beiseite, so mutig sind die Herren der Schöpfung eh nicht .

Fotos von den Designbeispielen sind Pflicht, ohne Modell. Aber die Passform muss getestet werden, also sollte ein Modell zum Testen zur Verfügung stehen. Ich verlange ein ordentliches Feedback zur Anleitung, zum Schnitt und zur Passform.

Fotos und Feedback muss bis zum 20. Mai spätestens in meinem Postkasten liegen.

Am 10. Mai wähle ich die Probenäherinnen aus. Sollte eine ausgewählte Näherin kurzfristig verhindert sein, bitte ich dann um Mitteilung.

So, wenn noch Fragen dann raus damit... Ich schätze in den nächsten Tagen kann ich euch auch noch die Fotos nachreichen.

Kommentare:

  1. Oh ja, ich hier. Hätte ein männliches Wesen mit M und Knackhintern zu bieten. ;o)

    Ich würde sehr gern Probenähen und hätte auch Zeit.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Ui tolle Idee! Mein Liebster bräuchte dringend mal ein paar neue Buxen! Er hat Größe M und trägt die engen Boxer...

    Ich würd mich freuen wenns klappt!
    Kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, was ich so mache, obs Dir gefällt...

    Liebe Grüße
    Verena

    http://www.zenziundlauser.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. huhu ich hät hier ne 8-9 an herrenpo ♥♥ falls ich probenähen darf... trage die dinger ürigens auch gern. euhm eher boxer keine slips für moi ♥

    vlg sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.