Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Montag, 1. Juli 2013

Probenähen JoHo

Hallo Ihr Lieben, 

ich suche mal wieder ein paar Freiwillige, die das Ebook JoHo- Piratenkäppi probenähen möchten.

Wer hat Zeit, Lust und Material um zwischen dem 8.Juli und 16. Juli mein neues Ebook auf Herz und Nieren zu testen. Voraussetzung sind:
- Ehrliche und konstruktive Kritik und Anregungen abgeben, bei auftretenden Problemen und Fragen umgehend per Mail benachrichtigen.
- Foto mit dem Designbeispiel mit und ohne Modell ( wollt ihr nicht, dass ich ein Foto mit eurem Modell veröffentliche, dann könnt ihr dies vermerken, mir geht es in erster Linie um die Passform.) termingerecht per Email in mein Postfach
- Modell in der entsprechenden Größe
- Möglichst schon ein paar Näherfahrungen bei Kleidungsstücken gesammelt ( Ehrlichkeit bringt einen immer weiter)

Nun zum Ebook:
- Bandana aus dehnbaren Stoffen,
- mit oder ohne Schirm
- entweder zum Binden oder einfach zum überziehen (geschlossenes Stirnband
- Nicki, Fleece, Jersey, Sweat, egal was ihr verwenden wollt.

Ich benötige bei der Bewerbung folgende Infos von euch:

- Näherfahrung?
- Blog oder Facebookpage?

Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, am 6. Juli die "glücklichen" Probenäherinnen auswählen. Aus gegebenen Anlass wird es keine Auslosung von Probenähern mehr geben. Ich verlasse mich wieder auf mein Bauchgefühl

Wenn ihr Fragen habt, dann nur zu, ich beiße nicht und verhexen tu ich nur in kleine süsse Tiere, so das keine Lebensgefahr besteht

Kommentare:

  1. Da trau ich mich doch mal in die Hexenküche. Darf man für die Verhexung Wünsche äußern? *kicher*

    Ich würde gern probenähen, reicht der Kommentar hier oder muss ich noch ne Mail schicken?

    Ich hab mittlerweile so mittelprächtige Näherfahrung, nachzuverfolgen auf meinem Blog: Sockenlotte.blogspot.de

    Das Modell ist 2,5 Jahre alt und hat einen Dickschädelumfang von 51 cm (zumindest noch vor kurzem gehabt).

    Ganz liebe Grüße.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    es reicht hier zu kommentieren, ich werde mich am WE hinsetzen und aussuchen.

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    da würd ich gerne mal wieder mitmachen und probenähen für Dich. Meine Tochter hat KU 46 und meinen Blog findest Du hier: http://mamamia81.blogspot.de/

    Wünsch Dir eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    nachdem ich gerade für meine große Maus einen "Mix it!" von Schnabelina umfunktioniert habe (ist leider noch nicht im Blog, die Maus trägt ihn täglich), hast du da einen Schnitt der meinem Ideal schon sehr nahe kommt, den würde ich sehr gerne Probenähen. Material und Zeit sind vorhanden, ebenso Näherfahrung die sicher ausreicht: Ich nähe seit einem Dreivierteljahr Kinderkleidung und mit einigen Unterbrechungen (neues Baby, kranke Familie, viel Arbeit) so ein bis zwei Teile pro Woche. Einen Blog habe ich auch: http://modemaeuse.blogspot.de/
    (ist aber noch im Aufbau). Für Tragefotos nehme ich im Zweifelsfall gerne Tipps an :-)

    Meine Modelle haben 43cm und 49cm Kopfumfang (erstaunlich wenig Unterschied für 3,5 Jahr Abstand zwischen großer Maus und kleinem Spatz).

    Schöne Grüße,
    die Mäusemama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,

    ich würde gerne für Dich Probenähen, ich habe 3 Mädels und 1 Junge die/den ich benähen kann KU zwischen 50 und 54. Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.
    Näherfahrung mit dehnbaren Materialien ist vorhanden und einen Blog/Facebook Fanpage habe ich auch.
    http://traumschloesschen-atelier.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,

    auch ich würde mal wieder gerne für dich probenähen, habe Zeit und Näherfahrung... Blog ist auch vorhanden...
    Hab schon beim Babyshopper und beim Flecken für dich probe genäht und war von deinen E-books immer sehr begeistert...
    lg simone

    www.sajoswelt.blogspot.com

    Samiras-Zwergenland

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.