Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Donnerstag, 4. Juli 2013

Verlosung zu später Stund

So nun zu später Stund noch die versprochene Verlosung. 
Wer sich drunter verewigt und fleißigt teilt, nimmt an der Verlosung teil. 

Was gibt es zu gewinnen? Ebooks, was sonst :-)

Ich werde am 15. Juli alle Teilnehmer in einen Topf werfen und die Kids dürfen dann 5 glückliche Gewinner ermitteln. Die dürfen sich dann ein Ebook aussuchen...

Nun nehmt mal kräftig Anlauf, rein in den Topf.

Kommentare:

  1. Toll, wieder eine E-Book-Verlosung. Da kann ich mich immer so schlecht entscheiden.

    Ich hüpfe gern ins Töpfchen und drücke die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da muß ich einfach mit machen, denn deine E-books sind immer so toll...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da spring ich mal mit rein ins Töpfchen, da ich im September einen Neffen bekomme, wäre es schön, eines Deiner Ebooks zu bekommen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich gern dabei, ich mag deine e-books auch ... anlaufnehmundspringmitindentopf ...
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Ich würd auch gerne mitmachen, leider habe ich keinen eigenen Blog um dich zu linken, aber ich erzähl eh schon jedem, der es hören will, oder auch nicht ;-), dass dein Blog toll ist.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, da probier ich doch auch gern mein Glück und verlinke das gleich mal in meiner Sidebar! LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    ...da kann ich mich schlecht zurück halten ;O)

    *hüüüüpf*
    und
    *plumps im Lostopf lande*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hüpf, hüpf, hüpf! Da mache ich doch gerne mit!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  9. Oh klasse, eine Verlosung! Da bin ich gern dabei *hüpf*!

    AntwortenLöschen
  10. Oha, da bin ich auch gern dabei.

    Grüßkens,
    Melissa

    PS: Nicht, dass ich nicht die meisten der Ebooks schon hätte, aber irgendeins findet sich sicher noch :D

    AntwortenLöschen
  11. Hoppala, da bin ich doch auch mit dabei. Ich mag deine Ebooks sehr, habe gerade erst eins gekauft :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wer kann da schon widerstehen, hüüüüüpf ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Da ich gerade ein Schnittmuster für eine Latzhose suche, versuche ich doch mal mein Glück!
    Ich verlinke auch auf meinen Blog.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf und drücke allen die Daumen!
    LG Jessi (http://mamamia81.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Ja das ist ja mal toll. eine ebook Verlosung. Da bin ich gerne dabei. Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Bei Deinen tollen E-Books bin ich gerne dabei und schon ganz hibbelig!

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.