Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Freitag, 13. September 2013

Probenähen Hexenquartett

Wer hat Zeit, Lust und Material, um sich selbst, der Mutter, Schwester oder dem Tochterkind was zu zaubern, Passform zu testen und das Ebook inkl. Schnitt auf Herz und Nieren zu überprüfen? Könnt ihr die Frage mit einem dicken fetten JA beantworten, dann los, her mit den Informationen.

Ich möchte von euch wissen:

-Welche Größe?
-Welches Modell?
-Näherfahrung?
-Blog oder Fanpage? *bin halt von Natur aus neugierig, was ihr schon gezaubert habt*

Informationen zum Ebook:

Hermine: Hot Pants
Sarah: Slip
Sally : Tanga
Thora: Sporty-Radler

in den Größen
S ( 36/38)
M ( 40/42)
L (44/46)
XL (48/50)
2XL (52/54)
3XL ( 56/58)

Meine Bedingungen:
-Fotos von den Designbeispielen sind Pflicht, ohne Modell. Aber die Passform muss getestet werden, also sollte ein Modell zum Testen zur Verfügung stehen. Ich verlange ein ordentliches Feedback zur Anleitung, zum Schnitt und zur Passform.

-Ehrliche und konstruktive Kritik und Anregungen abgeben, bei auftretenden Problemen und Fragen umgehend per Mail benachrichtigen.

Das Foto und die Kritik muss bis zum 29. September in meinem Mailkasten sein. Sollte ihr kurzfristig verhindert sein, bitte ich um Mitteilung, ich reisse niemanden den Kopf ab, wenn es nicht termingerecht klappt, nur eine Mitteilung, damit ich Bescheid weiß.

Am 20. September werde ich die Näherinnen auswählen. Ich hoffe mal ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen, sonst fragt einfach.


Hermine - Hot Pants

Sally - Tanga

Sarah - Slip

Thora - Sporty-Radler

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich würde gerne bei dir Probenähen, meine 3 Töchter wären die Modells, alle in der Größe 34,36 und ich 40/42 das mit 34 könnte ja ohne Nahtzugabe klappen. Stoffe hab ich sehr viele zur Auswahl, hab auch gerade von Trigema ein S.Paket bekommen, bei dem auch sehr dünne Jerseys dabei sind. Ich würde mich sehr freuen, ausgewählt zu werden. Ich hab auch schon für Ubidu und Schnabelina Probegenäht. Mit Jersey habe ich Erfahrung, hab eine Over- und eine Coverlockmaschine. Ausserdem hab ich für meinen großen Enkel (4) schon die Unnerbüx von Pulsinchen und eine selbstentworfene Boxershort genäht. Ich hoffe, deine Anforderungen zu erfüllen. Dein Link ist auf meiner Blogliste.
    Liebe Grüße
    naehoma Ella

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne wieder mitmachen!
    Größe... nun ja, ich würde bei den Großen Größen mitmachen 2-3 xl, muss schuen, was dann passt, ja?!
    trage 54-56
    Gerne würde ich den Panty, Slip und Radler ausprobieren! Tanga in der Größe, ich weiß nicht, aber vielleicht haut mich das Ebook so vom Hocker... mal sehen!!!
    Wie ich deine Sache Probenähe, weist du hoffentlich noch und wo du meinen Blog findes auch, oder???
    Näherfahrungen habe ich denke ich zu genüge, auch mit Jersey und co.
    Ne Ovi hab ich auch!!! Wäre schön wenn ich nähen dürfte auch wenns dann "digge Schlübbies" werden würden *zwinker*
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich wuerde auch gerne probenaehen. kann groesse s anbieten u es ist egal welchen schlueppi ;) jahrelange naeherfahrung hab ich u ne normale naehmaschine auch :) stoffe natuerlich auch
    mein blog: mienluettjetohuus.blogspo.com der is aber grad nich aufm neuesten stand ;)
    Wuerd mich freuen wenns klappen wuerde
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - ich würde wahnsinnig gerne Probenähen:
    Sarah in XL

    Hier mein Blog:
    http://lilara-creativ.blogspot.de

    Herzlichst
    Lilara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.