Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Samstag, 26. Oktober 2013

Verlosung

Ich muss euch doch mal sagen, wie klasse ihr seid. Danke für eure Unterstützung und Treue.

Dafür möchte ich mich bei euch bedanken und eine Verlosung starten.

Was gibt es zu gewinnen?

5 x ein Ebook nach Wahl aus meinem Sortiment

als besonderes Zückerchen lege ich noch mal ein zusätzliches Ebook drauf, wenn wir die 500 - Gefällt mir - Marke bei Facebook  knacken.

Auch der Käufer des 1000. Produktes darf sich über ein Ebook nach Wahl zusätzlich zu seinem Einkauf freuen.


Bitte hier unter dem Post kommentieren :-)

Ihr dürft natürlich TEILEN, bitte bzw. das Bildchen mit in euren Blog nehmen.

Last but not least:

Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen können nur FANS dieser Seite, die unter diesem  Post hier kommentiert haben.

Bis Donnerstag, 31.10.2013, 23:59 Uhr könnt ihr eure Kommentare hinterlassen. Am Freitag, 01.11.13 werde ich mit Hilfe meiner ganz persönlichen Glückselfen und -feen die Gewinner ermitteln. Die Gewinner werde ich hier in einem gesonderten Post bekanntgeben.

Kommentare:

  1. Ach liebe Elke... da mache ich doch gleich wieder gerne mit... immerhin, war dien Baby Mobil mein erster Post... ich durfte für dich Probenähen und mein Löwenmädchen hat "deine" Jacke zur Erstkommunion getragen, das Ebook hab ich ja bei dir gewonnen ... Ich hoffe ich fordere das Glück nicht zusehr geraus... Jedenfalls freue ich mich für dich über deinen Erfolg, der ja wohlverdient ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, ich bin ja schon länger anonyme Leserin
    und seit kurzem auch offiziell einer deiner Follower.
    Eine FB Seite habe ich nicht, deshalb habe ich dich
    bei mir ins "schwarze Brett" verlinkt.
    Gerne mache auch ich bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu,

    ich steh ja auf Deine Schnitte, deswegen hüpf ich gerne mit in den Lostopf und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese hier immer gerne mit und freue mich, daß es viele Interessenten gibt.
    Für die Verlosung hüpfe ich mal mit in den Lostopf und wünsche Dir noch viele tolle Leser.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,

    dank Dir hausen bei uns jetzt jede Menge Hermines und eine Lara. Ich geh davon aus, dass die Familie noch größer werden wird. Bei Gelegenheit schicke ich auch mal Fotos rüber.

    Und ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Weiterhin viel Erfolg.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Viele Glückwünsche von Herzen zu solch beachtlichen Zahlen.

    Schön beim Wetterhexchen zu lesen. Es ist immer Interessant.

    Weiterhin viel Erfolg und
    ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,

    schöne Schnitte hast Du immer, ich durfte auch schon für Dich Probenähen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

    Die 1000 und die 500 werden bestimmt schnell geknackt...

    lg simone

    PS: Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aj mal echt SUPER!!!!
    Deine EBooks sind immer so schön ausführlich und Klasse!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Elke,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen vielen vielen Verkäufen und vielen LIKEs.
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Schöne Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe auch gerne in deinen Topf..ich lese schon lange und gerne bei dir mit...wenn auch meistens still....

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, All diese Zahlen kennen ich nur von Geldsummen vom Hausbau oder IKEA ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Dir!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verlosung. Da spring ich auch mal mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll, da mache ich doch gerne mit und hoffe auf mein Glück!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist eine tolle Verlosung.
    Auch wenn ich meist still hier mitlese, komme ich doch oft und gern vorbei.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel und toller Blog! Da mache ich auch gerne mit!_

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.