Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Dienstag, 4. März 2014

Große Verlosung

Hallo Ihr Lieben, 

es wird mal wieder Zeit für eine Verlosung, diesmal eine richtig Große, es gibt viele Anlässe, 5. Bloggeburtstag, fast 500 Fans auf der Facebook- Seite, bald wieder eine runde Zahl bei den Verkäufen. Ihr seht viele viele Gründe euch DANKE zu sagen. Diesmal habe ich auch mal an die "Nichtnäherinnen" unter euch gedacht und zwei Philli-Bags gehext.

Nun werde ich euch mal schnell verraten, was es alles zu gewinnen gibt:

3 x ein Ebook nach Wahl
1 x ein Einkaufsgutschein von Amerandos Kinderparadies ( Vielen Dank, liebe Anja)
1 x Philli-Bag ( Klein) als Umhängetasche im Rebella-Style
1 x Philli-Bag ( klein) als Rucksack mit Croco

Ihr dürft gerne das Bildchen mitnehmen auf euren Blog und hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Wunschgewinn hier. 


Ihr könnt bis Samstag, den 15. März 24.00 Uhr in den Lostopf hüpfen.

Ich wünsche euch viel Glück und ab in den Lostopf mit euch.

Kommentare:

  1. Hachz...um deine ebooks schleiche ich schon lange herum.... alles gute zu so vielen Verkäufen und Fans

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Grund zum feiern! Glückwunsch!

    Ich hüpf mal ins Ebook-Töpfchen. :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans, verkäufen und zum Bloggeburtstag. Ich würde mich über ein E-Book freuen.

    Weiterhin viel Glück und Spaß an der Sache,
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
    Ich nehme auch gern an der Verlosung teil und hüpfe mit in den Topf für die Ebooks.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 5ten Bloggeburtstag mach weiter so... ich liebe deine sachen ♡♥♡♥

    Lg
    Sera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bei den tollen Preisen muß ich einfach mitmachen,... Und für den Grund können wir auch nix, du bist einfach so beliebt :-) Ich weiß auch warum ;-)
    Ganz liebe GRüße und alles Gute weiterhin!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow - schon 5 Jahre - Gratuliere. Ich lese hier immer sehr gerne und bei dieser tollen Verlosung - Danke dafür - versuche ich natürlich auch mein Glück.
    Mach weiter so!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Springe auch mal mit rein ins Töpfchen und hätte gerne ein Ebook, wenn ich gewinne. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir =)

    Ich würde mich alles sehr freuen *lach

    Aber da ich mich entscheiden muss, nehme ich "1 x ein Einkaufsgutschein von Amerandos Kinderparadies" ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Rebella-Bag ist ja herzallerliebst! Vielleicht habe ich ja Glück? Aber auch Deine Ebooks sind toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    alles Gute zu deinem erfolg. Ich mache auch gerne mit und würd emich über ein ebook freuen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da mache ich doch gerne mit und würde mich über den Philli Rucksack oder ein Ebook freuen.
    Natürlich wünsche ich dir alles Gute
    zum 5. Geburtstag, deinen vielen Lesern und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Werken.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.