Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Donnerstag, 22. Mai 2014

Julie und Julia

Nachdem die Tanzmädelz so zufrieden mit ihren Drehröcken waren, habe mir gedacht, dass die sommerlichen Temperaturen doch einladen schöne Röcke für Mädels und Damen zu machen. 


FAZIT : Der Schnitt für die Kinder in den Größen 74/80 bis 170/176 ist fertig digitalisiert. Ich hoffe ich bekomme den Damenschnitt auch so fein unter Dach und Fach. Dann gehts an die Fotoserien. Ich hoffe das Wetterchen hält noch ein bißchen länger, nicht so wie letztes Jahr, damit ihr noch viel Freude an euren Röcken haben werdet.

1 Kommentar:

  1. sehr hübscher Schnitt <3 hab mich zum Probenähen angemeldet, mal sehen ob mir das Glück hold ist ;)
    Wünsch dir einen sonigen Tag!
    <3 liche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.