Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Mittwoch, 28. Mai 2014

Probenähen - Auswahl der Näherinnen

So, ich werde mich mal der Aufgabe Bauchgefühl widmen und die Probenäherinnen in den Kindergrößen für den Drehrock Julie auswählen. Die Damen müssen noch ein bißchen Geduld haben, bis zum Aufruf für die "JULIA".

Dann wollen wir mal loslegen. 

aber vorab noch ein paar Informationen für alle. 

Bitte mir eine PN schreiben mit eurer Emailadresse.

Bitte zuerst die ausgewählte Größe nähen und testen. Danach können auch die Geschwister und Freundinnen benäht werden.

74/80 Rebecca Bernhard und Kathrin Wilde
86/92 Anja Hoffmann und Anna und Laura ( Blog von Julia)
98/104 Ronja Pagels und Stefanie Lorenz
110/116 Heike Kotsoukis udn Nicole Thiergart
122/128 Sabrina Watzke (Emailbewerbung) und Magdalena Binderová Fenz
134/140 Andrea Gerke und Silke Schmidt-Eckhardt
146/152 Jenny Jackisch und Nicola Krumm
158/164 Marion Möller und Kristin Fröba
170/176 Kathrin Hoffmann und Nicole Schmitz

und meine Lieben, auf die immer Verlass ist, Leni SonnenbogenJanett VahlpagelDaniela WaggershauserAngela HonnefBarbie Ontherox,Mathilda Tenam und Alexandra Trienowitz

p.s. Sollte jemand kurzfristig verhindert sein, bitte melden, dann kann ich noch jemand auswählen. Ich werde das ebook im Laufe des Abends verschicken, wenn hier dann wieder Ruhe eingekehrt ist.

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe dir gerade eine email Geschrieben! Freue mich auf das Probenähen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.