Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Donnerstag, 22. Mai 2014

Probenähen Julie

Wer hat Zeit, Lust und Material um zwischen dem 29.Mai und dem 8. Juni ein neues Ebook auf Herz und Nieren zu testen. Voraussetzung sind:

- Ehrliche und konstruktive Kritik und Anregungen abgeben, bei auftretenden Problemen und Fragen umgehend per Mail benachrichtigen.
- Foto mit dem Designbeispiel termingerecht per Email in mein Postfach

Nun zum Ebook:
- Ein wunderbarer Drehrock in den Größen 74/80 bis 170/176

- Baumwolle, leichte Jeans- oder Cordstoffe, Jersey, ganz wie ihr mögt.

- Gummiband oder Bündchen

Ich benötige bei der Bewerbung folgende Infos von euch:

- Welche Größe wollt ihr nähen? Wenn ihr mehrere angebt, entscheide ich welche Größe getestet wird, danach können nach Belieben auch die anderen Größen getestet werden.

- Näherfahrung?
- Blog oder Facebookpage? * aber nur, weil ich so neugierig bin, was ihr alles so gemacht habt, es ist keine Bedingung.

Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, am 28. Mai die "glücklichen" Probenäherinnen auswählen. Aus gegebenen Anlass wird es keine Auslosung von Probenähern mehr geben. Ich verlasse mich wieder auf mein Bauchgefühl.

Wenn ihr Fragen habt, dann nur zu, ich beiße nicht und verhexen tu ich nur in kleine süsse Tiere, so das keine Lebensgefahr besteht.


Kommentare:

  1. Hallo,
    Drehröcke sind hier der Hit!!! Musik an, und schon wird der Teppich zur Tanzfläche, oder sollte ich besser sagen zur Drehfläche ;-)
    Also wir würden definitiv den Rock testen.
    Wir, das sind Anna und Laura meine Mädels (fast 3 und fast 5) und ich, ihre Mutter.
    Größentechnisch könnte ich eine 92 und 104/110 anbieten.
    Ich habe in den letzten 3 Jahren Hobbymäßig schon einiges genäht, bin also kein blutiger Anfänger, habe es aber nie richtig gelernt. Trotzdem sind meine Ergebnisse durchaus brauchbar :-)
    Ich hätte zwei Beispiele im Netz von mir, weitere könnte ich per Mail schicken, falls nötig.
    http://sternenhauch.blogspot.de/2014/04/neujahrs-wichteln.html (erstes Foto)
    und http://allerhandarbeiten.blogspot.de/2014/02/sponge-babes-meiner-probenaherinnen-die_27.html (zweite Tasche).

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Elke :D Ich würde zu gerne Größe 110 Nähen :D Meine Tochter Leny liebt Röcke. Sie freut sich immer riesig wenn ich wieder was neues für Sie genäht habe. Im Kiga rennt sie dann immer gleich zu Ihrer Erzieherin und sagt "guck mal das hat mami für mich genäht"und freut sich riesig :D Einen Block etc hab ich nicht aber ich bin in einigen Näh und Stoffgruppen bei Facebook. Nähen tue ich schon seit ca 2 Jahren alles was mir gefällt oder was Mausi gerne hätte :)
    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    Nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.