Auf http://wetterhexchendesign.blogspot.de/ könnt ihr eure genähten Modelle nach den Wetterhexchen-Design- Ebooks verlinken und die von anderen bestaunen.

Neu: Erweiterungstutorial für den Overall Fridolin im Ebook eingefügt


Samstag, 19. September 2015

Probenähen der Baby-Kollektion

Hallo Ihr Lieben,
ich suche mal wieder ein paar Freiwillige, die mein Probenähteam unterstützen möchten.
Es handelt sich dabei um eine Kollektion von Ebooks, um genug zu sein, sind es 3 Ebooks, die miteinander kombiniert werden können, aber auch einzeln eine gute Figur abgeben. Die Größen sind da sehr vielfältig, von 44 bis 92 in Einzelgrößen.
- Strampelhose Mattes, die mit unterschiedlichen Beinabschlüssen für jeden was dabei haben sollte.
- Babyhose Tjark, Bauchbündchen oder Beinbündchen zum Mitwachsen oder auch Füsschen für warme Babyfüsse.
- Wickeljacke / Shirt in Wickeloptik, je nachdem was ihr mögt.
Ihr könnt aus allen drei Ebooks eure gewünschte Variante raussuchen und testen.
Material: Jersey, Nicki, dehnbaren Sweat, kurz gesagt alles was dehnbar ist, kann hier verarbeitet werden.
Wer hat Zeit, Lust und Material um zwischen dem 26. September und dem 9. Oktober mein neues Ebook auf Herz und Nieren zu testen.
Voraussetzung sind:
- Ehrliche und konstruktive Kritik und Anregungen abgeben, bei auftretenden Problemen und Fragen umgehend per Mail benachrichtigen.
- Foto mit dem Designbeispiel mit und ohne Modell ( wollt ihr nicht, dass ich ein Foto mit eurem Modell veröffentliche, dann könnt ihr dies vermerken, mir geht es in erster Linie um die Passform.) termingerecht ( 9./10. Oktober 2015) per Email in mein Postfach
- Modell in der entsprechenden Größe
- Möglichst schon ein paar Näherfahrungen bei Kleidungsstücken gesammelt ( Ehrlichkeit bringt einen immer weiter), wobei ich auch Anfängern immer gerne eine Chance gebe. Stehe bei Fragen stets zur Verfügung.
Ich benötige bei der Bewerbung folgende Infos von euch:
- Näherfahrung?
- Blog oder Facebookpage? ( nur zum Schmökern, auch Hexen sind neugierig.)
Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, am 25.September die "glücklichen" Probenäherinnen auswählen. Aus gegebenen Anlass wird es keine Auslosung von Probenähern mehr geben. Ich verlasse mich wieder auf mein Bauchgefühl, das hat mich selten getrogen.
Wenn ihr Fragen habt, dann nur zu, ich beiße nicht und verhexen tu ich nur in kleine süsse Tiere, so dass keine Lebensgefahr besteht.

Kommentare:

  1. Hi, ich würde gerne deine neuen ebooks testen. Meine Tochter ist 65cm groß und ich habe für sie und ihre großen Brüder schon viele Kleidungsstücke genäht. Mein Blog ist leider ein wenig verweist, aber die älteren Sachesn kannst du dort sehen: knopfundkruemel.blogspot.com
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Bewerbung, ich geh mal ein bißchen stöbern

      Löschen
  2. Hallo ich würde gerne für dich Probenähen. Ich würde die Größen 56/62 testen wollen. Ich nähe seit ca 4 Jahren für meine Familie und mich und habe zudem einen dawanda Shop der momentan allerdings eher schmal bestückt ist. www.dawanda.com/shop/kunterbunte-schatzkiste.
    Es würde mich riesig freuen für dich Probenähen zu dürfen. Schönen Sonntag 😊

    AntwortenLöschen
  3. Ach Schade...mal wieder verpasst... : ( Bin gespannt, was alles schönes genäht wird.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Eine Bitte an alle

zum Schutz aller E-book -Autoren, damit die Freude an Kreativität nicht verloren geht und wir alle noch viele schöne Ideen zu sehen bekommen.

Ein E-book ist schnell kopiert und weitergegeben, aber um ein schönes E-book zu veröffentlichen, muss man viel Zeit investieren. Es fängt bei der Idee, über planen, basteln oder nähen, probieren, zeichnen, fotografieren und schreiben bis hin zum fertigen Projekt.

Deshalb bitte empfehlt die Ebooks weiter, verbreitet euren Spass daran, aber gebt die Dateien nicht weiter!!!

Noch ein wichtiger Hinweis

Ich finde es toll, wenn euch mein Blog gefällt. Aber bedenkt: Alle Veröffentlichungen, also alle Bilder und Texte sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum. Kopieren und Weiterverwenden ist nicht gestattet. Das Nacharbeiten der hier gezeigten Sachen ist für den privaten Zweck erlaubt. Die gewerbliche Nutzungwird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Für alle Links dieses Blogs gilt: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.